Karriere

Der Erfolg unseres Steuerberaterbüros beruht maßgeblich auf den Kompetenzen und dem Engagement unserer Mitarbeiter. Diese suchen Verantwortung und stellen sich täglich neuen Aufgaben und Herausforderungen. Wir schätzen unser Team und belohnen den Einsatz jedes einzelnen Mitglieds sowie deren Bereitschaft zum ständigen Schritthalten mit aktuellen Entwicklungen auf verschiedensten Ebenen.

Suchst auch du einen modernen Arbeitsplatz mit optimalen Weiterbildungs- sowie Aufstiegschancen und einer zeitgemäßen flexiblen Grundausrichtung? Dann bringe dein Können auf dem breiten Gebiet der Steuerberatung als Auszubildende/r, im Rahmen eines dualen Studiums, als Hochschulabsolvent oder als berufserfahrener Steuerprofi gerne bei uns ein! Wir bieten dir:

Dankbare Mandanten

Du arbeitest direkt an den Menschen – durch deinen Einsatz nimmst du jenen eine immense Last von den Schultern und wirst dafür nicht nur auf monetärer Ebene belohnt.

Eigenverantwortung

Bei uns musst du keine strikten Abläufe befürchten - wir fördern eine freie Arbeitsweise mit Eigenverantwortung und setzen auf eine Vertrauenskultur.

Fortbildung

Wachse in unserem Team – wir wissen um die hohe Relevanz, mit der rapiden Genese im Steuerrecht schrittzuhalten.

Flexible Arbeitszeiten

„Work-Life-Balance“ ist für uns kein Fremdwort – wir unterstützen dich durch flexible Arbeitszeiten unter anderem bei der optimalen Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Flache Hierarchie

Bei uns müssen wichtige berufliche wie persönliche Anliegen nicht erst über mehrere Schreibtische wandern, um gehört zu werden – unser Chef ist für jedes Teammitglied persönlicher Ansprechpartner.

Kein Dresscode

Du sollst dich bei uns wohlfühlen und eigenverantwortlich deinen Arbeitstag gestalten – daher setzen wir auch keine Kleiderordnung voraus.

Getränke & Snacks

Eine Kantine können wir dir leider nicht bieten, für Abhilfe bei Durst und dem kleinen Hunger zwischendurch ist jedoch gesorgt – kostenfrei.

Aktives Einbringen in den Ablauf

Eigenverantwortung, Vertrauen und eine flache Hierarchie – bei uns bekommst du beste Voraussetzungen, deine Ideen aktiv in spezifische Abläufe einbringen zu können.

Wir suchen Dich!

Wenn du Teil unseres dynamischen Teams werden und mit uns erfolgreich „steuern“ willst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Gustav-Adolf-Straße 1a, Minden, 32423, Deutschland   |  Tel.: 0571 8 29 91 90   |   Jens@Spinger-Steuerberater.de

© Spinger Steuerberater